Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: cgi-Verzeichnisse löschen?

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2

    Standard cgi-Verzeichnisse löschen?

    Hi, wie lassen sich cgi-Verzeichnisse im web-ftp löschen? Offenbar sind die Ordner nicht leer, die Dateien sehe ich jedoch nicht; ebenso kann ich die Zugriffsrechte (chmod) der Verzeichnisse/ Unterverzeichnisse von meinem Windowssystem aus nicht ändern.
    Danke!

  2. #2
    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    1.371

    Standard AW: cgi-Verzeichnisse löschen?

    Hallo,

    hat der Ordner die Rechte 755?
    Gehört er womöglich einem Zusatz-FTP Benutzer? Wenn ja, kann nur dieser den Ordner löschen.
    Gruß
    RayMatrix
    - WebhostOne Team -

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: cgi-Verzeichnisse löschen?

    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort!
    Nein, die betreffenden Ordner gehören keinem Zusatz-FTP-Benutzer; und beim Versuch, die Zugriffsrechte zu ändern, erscheint folgende Fehlermeldung: Das CHMOD Kommando ist nur auf Unix-FTP-Servern verfügbar, nicht auf Windows-FTP-Servern.
    Hoffe auf weitere Ideen!

    Gruß
    Andrew

  4. #4
    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    1.371

    Standard AW: cgi-Verzeichnisse löschen?

    Hallo,

    dann am besten per Email an den Support wenden.
    Man müsste dann mal genau schauen, welche Rechte die Ordner haben um weitere Tipps geben zu können.
    Gruß
    RayMatrix
    - WebhostOne Team -

Ähnliche Themen

  1. Geschützte Verzeichnisse auf FTP-Server
    Von fr-the im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 00:07
  2. Backups löschen
    Von J.Havers im Forum Fragen zu Confixx und Emailverwaltung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2004, 12:58
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2004, 19:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •