+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fatal error: Out of memory

Standard Fatal error: Out of memory

Hallo,

tja. Wo pack ich meine Frage hin? Zu den Hosting-Paketen? Zu den Scriptsprachen? Also Sonstiges.

Ich habe auf meinem und auf Accounts von Kunden Drupal installiert. Leider brechen verschiedene Scripts immer wieder ab. Dies allerdings nur, wenn ich im Admin-Bereich arbeite!

Mal eine Auswahl der Meldungen. Diese Liste könnte ich ewig fortsetzen:
    Code:
    Fatal error: Out of memory (allocated 25165824) (tried to allocate 4104 bytes) in /home/www/d6/includes/menu.inc on line 637
    Fatal error: Out of memory (allocated 25165824) (tried to allocate 36904 bytes) in /home/www/d6/includes/cache.inc on line 105
    Fatal error: Out of memory (allocated 25165824) (tried to allocate 128 bytes) in /home/www/d6/includes/database.inc on line 205
    Fatal error: Out of memory (allocated 25165824) (tried to allocate 30002 bytes) in /home/www/d6/includes/cache.inc on line 105
    Fatal error: Out of memory (allocated 25165824) (tried to allocate 44912 bytes) in /home/www/d6/includes/database.mysql-common.inc  on line 34
    Fatal error: Out of memory (allocated 25165824) (tried to allocate 4096 bytes) in /home/www/d6/sites/all/modules/date/date_api.module  on line 534
    Fatal error: Out of memory (allocated 25165824) (tried to allocate 19456 bytes) in /home/www/d6/sites/all/modules/cck/includes/content.crud.inc  on line 653
    Wo ist das Problem? 25MB RAM zugesichert. Beim Versuch, 3 oder 4MB oder auch ein paar KB zu nutzen ist Ende?!

Büdde helft mal, WHOs!

Standard AW: Fatal error: Out of memory

Die 25MB werden bereits genutzt, zur korrekten Ausführung des Scriptes fehlen aber noch die jeweilig angegebenen Bytezahlen.

Nun kommt es auf das Paket an, je nachdem welches Paket gewählt wurde enthält dieses eine entsprechende Scriptpower (also Scriptram und Scriptlaufzeit).

Hier im Forum aber bitte keine Zugangsdaten nennen. Am besten wäre es in diesem Fall eine kurze Mail an support@webhostone.de zu senden. Die Kollegen der Technik schauen sich das gerne einmal an, evtl. passen nur die Einstellungen nicht.
    Gruß
    Chimera
    - WebhostOne Team -

Hallo,

ab dem Paket Profi V2 können PHP Einstellungen frei geändert werden, so z.B auch mehr memory_limit, jedoch nur im Bereich vom zugewiesenen Systemspeicher (siehe Produktbeschreibung auf unserer Webseite)

Die Einstellungen finden Sie im Adminpanel bei den Webservereinstellungen.

Falls Sie den Tarif wechseln möchten, können Sie das völlig ohne Mehrkosten erledigen.
    http://www.webhostone.de/bestellung/...e=Tarifwechsel

Ich habe auch Drupal 6 installiert. Schon mit einer kleinen Anzahl zusaetzlicher Module ist man mit 25 MB sehr schnell am Ende.

Allerdings hatte ich im Paket Power-V1 auch schon Out of memory bei exakt 43 MB, trotz korrektem Wert fuer memory_limit von 72 MB. Und 43 MB waren es selbst vor der Umstellung der Pakete in 2009 nicht.

Kann man irgendwo noch eine Feature-Übersicht für ältere Webpakete einsehen?

Hallo,

nur wenn man noch eines besitzt.
    Dann geht das direkt im Adminpanel unter Server / Übersicht.
    Gruß
    RayMatrix
    - WebhostOne Team -

+ Antworten