Bei mir funktioniert die Forumssuche nicht, getestet mit Firefox und IE. Bei dieser Gelegenheit: Ich finde es schade, dass man nur einzelne Unterforen und nicht das gesamte Forum durchsuchen kann. (Signatur beachten.) Gruß, ajr
Bei mir funktioniert die Forumssuche nicht, getestet mit Firefox und IE. Bei dieser Gelegenheit: Ich finde es schade, dass man nur einzelne Unterforen und nicht das gesamte Forum durchsuchen kann. (Signatur beachten.) Gruß, ajr
Reseller V1
All rights of being wrong reserved!
Hallo,
klappt hier eigentlich problemlos. Was für "Style des Forum" haben Sie in den "Einstellungen+Optionen" eingestellt?
Eine Allgemeine Suchfunktion gibt es auch, diese liegt oben im Menü ganz rechts.
Bei mir: HOME | EINSTELLUNGEN | NEUE BEITRÄGE | KALENDER | MITGLIEDERLISTE | FAQ | QUICK LINKS | SUCHE
Gruß
Chimera
- WebhostOne Team -
Mysteriös. Auch mit Opera klappt es bei mir nicht.
@riff: Style des Forums: Forum-Standard benutzen.
@Chimera: HOME | EINSTELLUNGEN | NEUE BEITRÄGE | KALENDER | MITGLIEDERLISTE | FAQ | – mehr habe ich nicht zu bieten.
Gruß, ajr![]()
Reseller V1
Hallo,
versuchen Sie mal das Style Skynet. Damit geht es hier auf jedenfall.
Wir werden uns das aber nochmals genauer anschauen.
Hallo,
mit dem Style Skynet funktioniert es, ja, danke vorerst. Ich habe den Style nie geändert.
Gruß, ajr
Reseller V1
@Chimera: HOME | EINSTELLUNGEN | NEUE BEITRÄGE | KALENDER | MITGLIEDERLISTE | FAQ | – mehr habe ich nicht zu bieten.
Same here. JavaScript, Terminatorstyle und allen pipapo an. Wo ist die Suche hin?
Alles von FF 3.5.7 Win XP aus gesehen.
Bitte nochmals probieren.
Sollten die beiden Links nach wie vor nicht angezeigt werden, einfach unter Einstellungen / Einstellungen ändern nochmals den Style Skynet wählen und speichern.
Gruß
RayMatrix
- WebhostOne Team -
Hallo an Alle,
bei mir das gleiche. Ob IE oder Firefox. Die Forumssuche wird zur Suche, die ist nirgens zu sehen. Hoffe es kommt bald hilfe.
Gruß Frank
Hallo,
mmit der zuletzt genannten Beschreibung klappt es hier auf allen gängen und aktuellen Browsern.
Bei Ihnen nicht?
Gruß
RayMatrix
- WebhostOne Team -
Lesezeichen